• Zertifizierte Qualität
  • Gratislieferung ab 25€
  • perfekt als Geschenk
  • mit viel Liebe gemacht
  • natürliche Inhaltsstoffe
  • Zertifizierte Qualität
  • Gratislieferung ab 25€
  • perfekt als Geschenk
  • mit viel Liebe gemacht
  • natürliche Inhaltsstoffe

Blaue Brise - die Maritime

Lieferzeit: 2-5 Tag(e)

Beschreibung

Blaue Brise – die Maritime


Ok – ich gebe es zu – hier hat mich die Duftbeschreibung im Stich gelassen… Unter Anderem steht hier mit drin „ein Hauch von Mineralien“ – WAS?

Ich habe nicht das leiseste Fitzelchen Ahnung wie Mineralien riechen sollen, aber ich kann sagen wie diese Seife für mich riecht. Ich kann Euch sagen – dieser Duft ist definitiv einer meiner Lieblingslieblinge. Ich mag alle meine eingesetzten Düfte, sonst würde ich sie nicht verwenden.

Bei diesem Goldstück jedoch, wusste ich schon als ich das Paket mit den bestellten Duftproben öffnete, da ist etwas ganz Besonderes dabei. Man stelle sich jetzt bitte mich vor, wie ich in meiner besten Imitation eines Trüffelschweins 32 (!) Duftproben durchschnuppere um genau DEN Duft zu finden. Es war natürlich der Letzte…

Name: Sea Salt & Wood Sage, Ahnung wie das riecht – nö.

Ich kann nur sagen ich liebe es!! Ich liebe das Meer. Ich bin jedoch wesentlich lieber auf dem Wasser als in dem Wasser. Egal. Augen zu und geschnuppert! Für mich rieche ich in diesem Stück Seife Salzwasser, Frische und Sonne. Dieser Duft ist weder typisch maskulin noch typisch feminin. Er riecht spritzig, erfrischend und sauber. Ein bisschen wie eine Mischung aus Meer (ohne Fisch) und Spa.

Ein Duft der gerade danach schreit sich zu entspannen und auch einmal faul zu sein. Der Duft rechtfertigt das absolut. So riechen die Chiller der Welt! Oder auch die Surfer, Taucher und Segler.

Diese Duftmischung ist auch nicht maritim festgelegt. Ich rieche hierbei nicht nur karibische und warme Gewässer, sondern auch die Nordsee. Ich sehe Delphine genauso wie Robben. Und natürlich Möwen.

Wir haben vor ein paar Jahren mit Freunden einen Segelurlaub die Südküste von Kuba runter gemacht. Einer der schönsten Urlaube die wir hatten und definitiv der Entspannteste. Diese Seife riecht genau nach diesem Feeling. Freiheit, Ruhe und die Zeit vergessen. Einfach nur sein.


Egal ob am Meer oder zu Hause die Haut braucht anständige und nachhaltige Pflege. Deswegen enthält diese Seife unter anderem einen schönen Anteil Sheabutter. Diese wird aus den Früchten des Karité-Baumes gewonnen. Diese zählen übrigens zu den Beeren. Die Sheabutter wird aus deren Kernen gewonnen. In ihr stecken unzählige Vitamine und Mineralien. Deshalb wird sie oft als Wundermittel bezeichnet und das nicht ausschließlich in kosmetischen Produkten. Eine heilende Wirkung wurde ebenfalls bei Rheuma und Gelenkschmerzen wissenschaftlich erwiesen.


All dies sind Gründe, warum ich diese speziellen Zutaten und Farben ausgesucht habe. Ich kann und darf jedoch nicht mehr versprechen als dass Sie eine Seife erwerben, die sie sauber macht. Ich bin jedoch absolut der Meinung, dass man Chancen und Vorzüge nutzen sollte auch wenn sie noch so klein sein mögen.



Ingredients:

Olea Europaea Husk Oil, Cocos Nucifera Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Hydroxide,Theobroma Cacao Seed Butter, Aqua, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Parfum, Sodium Lactate, Kaolin, Sucrose, Mica, Tin Oxide, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, CI 77891, CI 77491, CI 77007


Überfettung 8%


Das Angebot bezieht sich auf ein Seifenstück. Nicht für Kinder unter 3 Jahren anwenden.


Um lange Freude an Ihrer handgesiedeten Seife zu haben, lagern Sie diese bitte in einer Seifenschale in der sie abtropfen und trocknen kann.