• Zertifizierte Qualität
  • Gratislieferung ab 25€
  • perfekt als Geschenk
  • mit viel Liebe gemacht
  • natürliche Inhaltsstoffe
  • Zertifizierte Qualität
  • Gratislieferung ab 25€
  • perfekt als Geschenk
  • mit viel Liebe gemacht
  • natürliche Inhaltsstoffe
Lamille - das Frischewunder

Lamille - das Frischewunder

Lieferzeit: 2-5 Tag(e)

Beschreibung

Lamille - das Frischewunder


Dieses Stück ist ein wahrhaftiges Frischewunder! Der Duft von Lavendel und Kamille wurden hier in einer für mich ganz exquisiten Kombination vereint.

Daraus entstanden ist eine Seife die für mich persönlich ein Dufterlebnis erschafft das ich sehr liebe, wenn nicht sogar verehre. Und zwar das eines frisch bezogenen Bettes in das man sich hineinkuscheln kann. Das ist für mich ein absolutes Highlight! Und jetzt mal ehrlich - wer liebt das nicht?


Den Duft von manchem Lavendel allein kann unter Umständen auch einmal als bitterer Geruch wirken. Mir geht das vor allem bei den Pflanzen die ich im Garten habe so. Fakt für mich ist jedoch Lavendel hilft mir persönlich besser zu schlafen. Irgendwie vermittelt mir das ein Gefühl von Ruhe, Entspannung und Gelassenheit. Und Lavendel ist eben nicht gleich Lavendel. Nicht umsonst gibt es spezielle Schlafsprays mit Lavendel oder Kissen die mit Lavendel gefüllt sind.

Kombiniert mit dem Duft von Kamille ist das einer meiner klaren Favoriten.

Die Farbkombination von weiß, lila und gelb empfinde ich persönlich als sehr beruhigend und angenehm.


Inhaltlich glänzt auch diese Seife unter Anderem durch den Einsatz der milden und sanften Kaolinerde. Diese gibt der Haptik der Seife noch einmal ein extra Maß von gewissem Etwas und einen Booster an Pflege und Wohlgefühl. Kaolinerde wird auch als Porzellanerde bezeichnet und zählt zu den Heilerden. Sie nimmt mit dem hauteigenen Talg auch Partikel aus den Poren mit auf. Dies kann vorbeugend gegen Mitesser und Pickel wirken. Sie kann zudem Fette binden. Kaolin ist wesentlich feiner als andere Heilerden und kann daher auch bei dünner und empfindlicher Haut benutzt werden. Sie wirkt aufbauend, regenerierend und antioxidativ.

In Kombination mit den feinen Ölen ist hier eine Seife entstanden wie ich sie mir vorstelle.


All dies sind Gründe warum ich diese speziellen Zutaten ausgesucht habe. Ich kann und darf jedoch nicht mehr versprechen als dass Sie eine Seife erwerben die sie sauber macht. Ich bin jedoch absolut der Meinung dass man Chancen und Vorzüge nutzen sollte auch wenn sie noch so klein sein mögen.


Ingredients:

Olea Europaea Husk Oil, Cocos Nucifera Oil, Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Hydroxide, Theobroma Cacao Seed Butter, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Parfum, Kaolin, Sodium Lactate, Mica, Citronellol, Hexylcinnamal, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, CI 77891, CI 77491, CI 77742, CI 77492


Überfettung 7%


Das Angebot bezieht sich auf ein Seifenstück. Nicht für Kinder unter 3 Jahren anwenden.


Um lange Freude an Ihrer handgesiedeten Seife zu haben, lagern Sie diese bitte in einer Seifenschale in der sie abtropfen und trocknen kann.