• Zertifizierte Qualität
  • Gratislieferung ab 25€
  • perfekt als Geschenk
  • mit viel Liebe gemacht
  • natürliche Inhaltsstoffe
  • Zertifizierte Qualität
  • Gratislieferung ab 25€
  • perfekt als Geschenk
  • mit viel Liebe gemacht
  • natürliche Inhaltsstoffe

Oase - die Ersehnte

Lieferzeit: 2-5 Tag(e)

Beschreibung

Oase - die Ersehnte


Oase ist im wahrsten Sinne des Wortes unbeschreiblich! Der Duft ist zugleich frisch, sauber, grün, klar und dennoch warm ohne süß oder schwer zu wirken. Mir fällt es wirklich schwer den Duft dieser Seife in Worte zu fassen die diesem gerecht werden.


Am ehesten kann ich das mit einem Gefühl beschreiben. Eingeschäumt mit diesem veganen, luxuriösen Schmuckstück fühlt man sich tatsächlich wie in einer Oase. Der Duft umhüllt, streichelt die Sinne, erfrischt und entführt einen in eine Oase des Wohlfühlens und des Träumens! Der Schaum ist cremig und unaufdringlich, aber streichelzart und samtig. Sie hinterlässt ein sauberes und unheimlich angenehmes Hautgefühl.


Die Überfettung dieser Seife liegt bei 8%. Das ist genug um die Haut ordentlich rückzufetten, aber zu wenig um ein fettiges oder gar glitschiges Hautgefühl zu haben.

Für mich persönlich ist dies ausreichend um auf jegliche Form von Lotionen oder Bodybuttern verzichten zu können. Nicht das ich das generell möchte!

Aber was habe ich Geld in Lotionen und Cremes investieren müssen - hauptsächlich in Handcreme. Meine Hände waren früher im Winter immer extrem trocken und rissig. Das ging bis zu blutigen Knöcheln, weil ich beim Gassigehen mit meinen Hunden keine Handschuhe tragen möchte. Diese brauche ich gar nicht mehr. Meine Hände sind weich, zart und die Haut ist gesund.


Neben der von mir sehr geliebten Kaolinerde, enthält diese Seife unter Anderem auch einen schönen Prozentsatz an Kakaobutter. Diese sorgt zum Einen für einen gewissen Grad an Härte in dem letztendlichen Seifenstück hat aber noch weitere herausragende Eigenschaften. Kakaobutter hat einen hohen Fettanteil und ist daher ein natürlich und nahrhaftes Mittel gegen trockene Haut. Sie ist reich an gesättigten und ungesättigten Fettsäuren, Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien. Diese stärken die Zellen und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Zudem ist sie natürlich hypoallergen. Und der Geruch von unraffinierter Bio-Kakaobutter ist einfach herrlich. Leider bleibt dieser in der Seife nicht bestehen.


All dies sind Gründe warum ich diese speziellen Zutaten ausgesucht habe. Ich kann und darf jedoch nicht mehr versprechen als dass Sie eine Seife erwerben die sie sauber macht. Ich bin jedoch absolut der Meinung dass man Chancen und Vorzüge nutzen sollte auch wenn sie noch so klein sein mögen.


Ingredients:

Olea Europaea Husk Oil, Cocos Nucifera Oil, Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Hydroxide, Theobroma Cacao Seed Butter, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Parfum, Sodium Lactate, Kaolin, Mica, Coumarin, Butylphenyl, Methylpropional, Linalool, Hydroxycitronellal, Hexylcinnamal, Limonene, Citronellol, Geraniol, Benzyl Salicylate, CI 77891, CI 77288


Überfettung 8%


Das Angebot bezieht sich auf ein Seifenstück. Nicht für Kinder unter 3 Jahren anwenden.


Um lange Freude an Ihrer handgesiedeten Seife zu haben, lagern Sie diese bitte in einer Seifenschale in der sie abtropfen und trocknen kann.