• Zertifizierte Qualität
  • Gratislieferung ab 25€
  • perfekt als Geschenk
  • mit viel Liebe gemacht
  • natürliche Inhaltsstoffe
  • Zertifizierte Qualität
  • Gratislieferung ab 25€
  • perfekt als Geschenk
  • mit viel Liebe gemacht
  • natürliche Inhaltsstoffe

Wölkchen - die sanfte Weiche

Lieferzeit: 2-5 Tag(e)

Beschreibung

Wölkchen - die sanfte Weiche


Diese Seife ist einfach nur pure, elfenbeinfarbene Eleganz. Auch wenn ich einen wunderbaren Duft an einer Seife sehr zu schätzen weiß - nicht jeder mag es wenn die Seife stark riecht oder reagiert vielleicht sensibel auf Parfümierung.


Wir sind jeden Tag so vielen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Da braucht es eine Seife und Pflege die dazu passt und Sie auf beste Weise unterstützt. Hier bietet sich eine Naturseife an. Diese muss unbedingt hervorragende und pflegende Eigenschaften haben ohne unser größtes Organ zusätzlich zu belasten.


Jeder der sich in dieser Beschreibung wieder findet ist mit dem Wölkchen gut beraten. Hochwertige Öle sorgen für einen zarten, cremigen und pflegenden Schaum. Der ganz leichte Eigenduft der Seife ist sehr angenehm und ursprünglich.


Auch die Benutzung einer puren, unbedufteten und ungefärbten Naturseife kann ein wunderschönes und pflegendes Erlebnis sein. Nach dem Waschen empfindet man Reinheit unverfälscht und in seiner ursprünglichsten Form.


Olivenöl ist der Struktur und der Rückfettung unserer Haut sehr ähnlich. Diese sperrt die Haut vor Wasser und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Das Olivenöl in der Seife gilt als anregend für die Zellerneuerung der Haut und als feuchtigkeitsspendend. Seit sehr langer Zeit wird dieses in Seifen eingesetzt. Ludwig der IVX ließ im 17. Jahrhundert sogar ein Reinheitsgebot für Seife erstellen, demnach eine Seife zu mindestens 72% Olivenöl zu bestehen hatte. Seifen dieser Art gibt es noch immer, jedoch nicht mehr so häufig.

Als weitere Zutaten glänzt hier in dieser Seife unter anderem Kokosöl mit seinen wunderbaren Eigenschaften. Es zeiht schnell in die Haut ein, ist feuchtigkeitsspendend, pflegend und heilend. Die in Kokosöl enthaltenen Fettsäuren wirken antibakteriell und wundheilend. Das eingesetzte Mandelöl wirkt von innen, hat eine gewebestabilisierende Wirkung und ist ein Spender von Vitamin E. Es ist ein sehr mildes Öl und daher hervorragend für trockene und empfindliche Haut geeignet. Die enthaltenen Vitamine und rückfettenden Substanzen können Hautspannungen lindern.


All dies sind Gründe warum ich diese speziellen Zutaten ausgesucht habe. Ich kann und darf jedoch nicht mehr versprechen als dass Sie eine Seife erwerben die sie sauber macht. Ich bin jedoch absolut der Meinung dass man Chancen und Vorzüge nutzen sollte auch wenn sie noch so klein sein mögen.


Ingredients:

Olea Europeaea Husk Oil, Cocos Nucifera Oil, Aqua, Prunus amygdalus Dulcis Oil, Sodium Hydroxide, Theobroma Cacao Seed Butter, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil


Überfettung 8%


Das Angebot bezieht sich auf ein Seifenstück. Nicht für Kinder unter 3 Jahren anwenden.


Um lange Freude an Ihrer handgesiedeten Seife zu haben, lagern Sie diese bitte in einer Seifenschale in der sie abtropfen und trocknen kann.