• Zertifizierte Qualität
  • Gratislieferung ab 25€
  • perfekt als Geschenk
  • mit viel Liebe gemacht
  • natürliche Inhaltsstoffe
  • Zertifizierte Qualität
  • Gratislieferung ab 25€
  • perfekt als Geschenk
  • mit viel Liebe gemacht
  • natürliche Inhaltsstoffe

Aloha - die Entführende

Lieferzeit: 2-5 Tag(e)

Beschreibung

Aloha – die Entführende


Über diese Seife kann ich mich bezüglich des Dufts schier überschlagen – und das, obwohl ich am Anfang nicht wirklich überzeugt war. Aber ich muss sagen – hier machen es die Farben!


Aloha ist für mich ein wahres Duftwunder. Hier gibt es unheimlich viel Interpretationsspielraum!

Verteilt über alle Jahreszeiten entfaltet diese Naturseife ihr volles Potenzial.


Mir persönlich fällt es immer schwer mir einen Duft anhand der Duftbeschreibung des Herstellers vorzustellen. In diesem Fall wäre das: „Ein frischer und kühler Blumenduft mit Meeresbrise und deutlichen fruchtigen Nuancen von Melone, Traube, Ananas, tropischen Früchten, Pfirsich und Noten von cremig kühler Kokosnuss“ .


Meine Interpretation hierfür ist in erster Linie – bei geschlossenen Augen - der Duft von guter Laune, Sonne, Cocktails mit Schirmchen, Blumenketten, Sand, Lachen, Wasserfällen, rhythmische Klänge, bei denen es unmöglich ist die Füße still zu halten und – auch wenn es sich wahnsinnig kitschig anhört – Liebe! Ich schmecke Wassereis in allen Farben des Regenbogens und tropisches Obst. Ich sehe bunte Vögel und höre deren exotischen Gesang. Ich fühle ein unvergessliches Erlebnis. Meine Dusche wird zu einem Ort, an dem ich Urlaub mache, und zwar einen richtig großartigen, wahnsinnig schönen und verdienten Erholungsurlaub.


All das verkörpert dieser Duft ohne „pappig“ oder zu süß zu wirken. Im Sommer bringt er genau das erforderliche Maß an Frische, im Herbst vertreibt er den „Regenblues“, im Winter beschert er das erforderliche und oft so vermisste Sonnenlicht und die damit verbundene Wärme und im Frühjahr unterstützt und feuert er perfekt die Vorfreude auf das Erwachen der Natur, das Sprießen der Blüten und die längeren Tage an.

Der von der Seife produzierte Schaum ist kleinblasig und cremig. Genau die perfekte Konsistenz, um sich komplett einzuschäumen und an einen anderen Ort zu träumen.


Auch in dieser Seife habe ich Kokosöl als Hauptanteil der festen Öle eingesetzt. Kokosöl hat einen relativ hohen Anteil an Laurinsäure (rund 44%). Diese hat eine antibakterielle, sowie antivirale Wirkung. Seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften können zudem bei trockener und gereizter Haut positiv beeinflussen. Die enthaltenen Triglyceride ergänzen die hauteigene Lipidschicht. Dies kann zu einem spürbaren Glätteeffekt bei trockener oder schuppiger Haut führen. Ich finde das unheimlich spannend! Alles zusammen ergibt ein hervorragend pflegendes Produkt mit dem gewissen Extra des Wohlfühlfaktors das wir eigentlich immer brauchen können.


All dies sind Gründe, warum ich diese speziellen Zutaten ausgesucht habe. Ich kann und darf jedoch nicht mehr versprechen als dass Sie eine Seife erwerben, die sie sauber macht. Ich bin jedoch absolut der Meinung, dass man Chancen und Vorzüge nutzen sollte auch wenn sie noch so klein sein mögen.


Ingredients:

Olea Europaea Husk Oil, Cocos Nucifera Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Hydroxide, Theobroma Cacao Seed Butter, Aqua, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Parfum, Sodium Lactate, Kaolin, Sucrose, Mica, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Citronellol, alpha-Isomethyl Ionone, CI 77891,

CI 77492, CI 77491, CI 77742


Überfettung 8%


Das Angebot bezieht sich auf ein Seifenstück. Nicht für Kinder unter 3 Jahren anwenden.


Um lange Freude an Ihrer handgesiedeten Seife zu haben, lagern Sie diese bitte in einer Seifenschale in der sie abtropfen und trocknen kann.